Leitbild

Die Ausbildung ist grundsätzlich für alle Menschen zugänglich, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Kultur, Religion und Vorbildung.

Jeder Mensch ist ein Individuum, geprägt von seiner Kultur, Bildung, Erziehung, Biographie und Lebensgemeinschaft. Wir sehen die Eigenständigkeit des einzelnen Menschen und fördern dessen Entwicklung.

Unser Selbstverständnis in der Bildungsarbeit ist es, Wissen zu vermitteln und den/die Lernenden zu einer ethischen Grundhaltung gegenüber dem ihm anvertrauten Menschen anzuhalten.

Zur Erreichung des Ausbildungszieles im theoretischen und praktischen Bereich orientieren wir uns an den Grundsätzen der Erwachsenenpädagogik. Während der Ausbildung sehen wir uns als BegleiterIn, UnterstützerIn, TrainerIn und FörderIn.

 

Informationsabend
ORTHO-BIONOMY®
Ausbildung

Di. 10. Sept. 2019 oder
Do. 19. Sept. 2019
mehr Info

Gestaltung und Technik: Werbeagentur Sonja Preinsperger